0

Dein Wagen ist leer

Hilfe-Center

Häufig gestellte Fragen

Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, wird eine E-Mail gesendet. Wir werden Sie auch informieren, sobald wir die Artikel zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer (n) für Ihre Sendung (en) an Sie versenden. Sie können Ihre Bestellungen in Ihrem Follus-Konto oder in der von Ihnen angegebenen E-Mail verfolgen.

Wir senden Ihnen die Tracking-Details an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben. Um den Status Ihres Artikels zu erfahren, tippen Sie einfach auf den Tracking-Link. Wenn Sie sich vor dem Kauf auf unserer Website angemeldet haben, haben Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung in Ihrem Konto:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

2. Klicken Sie auf die Sendungsverfolgungsnummer, um eine Verbindung zur Sendungsverfolgungsseite für Ihre Bestellung herzustellen.

3. Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht sehen, wird Ihre Bestellung noch bearbeitet!

Wenn Sie vergessen haben, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, um das Tracking zu erhalten, machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Sie können sich an unseren Support-Service wenden: support@follus.com mehr Informationen zu erhalten.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, bei der Ihre Artikel von mehreren Standorten aus versendet werden, erhalten Sie mehrere E-Mails mit Tracking-Details. Dies bedeutet, dass Ihre Artikel möglicherweise an verschiedenen Tagen geliefert werden.

Wir garantieren jedoch keine Lieferung an einem bestimmten Tag oder zu einer bestimmten Zeit gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Standardversandzeiten

Wir sind stolz auf unsere einzigartigen, maßgeschneiderten Produkte. Es dauert 5 bis 7 Werktage, um zu drucken und von Hand zu nähen. Aus diesem Grund dauert die Lieferung unserer Produkte etwas länger, aber das Warten lohnt sich.

USA: 14-21 Werktage

Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Tschechien, Schweden, Niederlande: 10-17 Werktage

Australien, Norwegen, Belgien, Italien, Neuseeland: 14-21 Werktage

Kanada, Dänemark: 17-24 Werktage

Rest der Welt: 21+

Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, überprüfen Sie bitte, ob die Lieferadresse korrekt ist und die Zahlung verarbeitet wurde oder erfolgreich war.


Ihre Bestellung kann mehrmals geliefert werden, wenn viele Artikel vorhanden sind.

Aufgrund der anhaltenden Störungen durch COVID-19 kommt es bei Reedereien auf der ganzen Welt zu mittleren bis erheblichen Verzögerungen bei den Lieferservices. Wenn Sie in einem Land leben, das ernsthaft von dem Virus betroffen ist, müssen Sie wahrscheinlich eine Weile warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. EMS, registrierte und reguläre Luftpost haben in einigen Ländern weit verbreitete Störungen und sogar Aussetzungen erfahren, in die Bodensendungen die einzige Option bleiben. Wir tun alles, um Ihre Bestellung an Sie zu versenden, bitten Sie jedoch um Geduld und Verständnis, wenn wir Ihre Bestellung nicht wie vor Beginn dieser Pandemie innerhalb der Lieferzeit liefern können. In den meisten Fällen dauert es viel länger. Vielen Dank!

Ja! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren oder ändern. Der schnellste und beste Weg, um Ihre Bestellung zu ändern, ist die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice: support@follus.com so schnell wie möglich. Sie können die Bestellung jederzeit stornieren, bevor sie produziert wurde. Nach 24 Stunden hätte unser System bereits alle Informationen der Bestellung an unsere Verarbeitungsanlage weitergeleitet, um das Versandetikett für Ihre Produkte herzustellen und anzubringen.

Sobald die Bestellung storniert wird, erstatten wir den gesamten für die Bestellung gezahlten Betrag.

Wenn Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung entfernen möchten, können wir versuchen, dies für Sie zu organisieren, bevor die Bestellung produziert wird. Dies ist jedoch möglicherweise nicht immer möglich. Am besten kontaktieren Sie uns über support@follus.com so können wir sofort einen Blick darauf werfen.

Ja, Sie können Ihre Lieferadresse innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach dieser Zeit konnten wir sie nicht mehr für Sie ändern, da unser System nach 24 Stunden die Handynummer und Adresse bereits an unsere Verarbeitungsanlage übergeben hätte, um das Versandetikett herzustellen und anzubringen für Ihr Produkt. Der schnellste und beste Weg, um Ihre Bestellung zu ändern, ist die Kontaktaufnahme über support@follus.com so bald wie möglich.

Unsere Größen können von Artikel zu Artikel variieren. Bitte überprüfen Sie die Produktbeschreibung für Messungen. 

Die Größenrichtlinien sind eine allgemeine Anleitung zur Auswahl der richtigen Größe bei Follus basierend auf Ihren Körpermaßen. Für einige Produkte geben wir auf der Produktseite Maße in cm / Zoll an, um Ihnen ein Verständnis des Modells oder der Passform für das jeweilige Kleidungsstück zu vermitteln. Beachten Sie, dass diese Maße je nach verwendetem Material einige Zentimeter nach oben und unten variieren können.

Wir haben uns bemüht, die Farben auf dem Bildschirm so genau wie möglich darzustellen. Leider können wir eine genaue Farbübereinstimmung der Bildschirmfarbe mit den Farben der tatsächlichen Produkte nicht garantieren und die auf dem Bildschirm erscheinende Farbe sollte nicht als solche angesehen werden. Die Farben auf dem Bildschirm können je nach Bildschirmeinstellungen und Auflösung variieren.

Sehr wahrscheinlich ja! Wir versenden fast überall auf der Welt. Derzeit kann unser Kurierdienst jedoch nicht liefern nach: Kuba, Iran, Nordkorea, Sierra Leone, Palästinensische Gebiete, Südsudan, Krim Ukraine, Kuwait, Jamaika

Bei Bestellungen unter 100 USD hängen die Versandkosten vom Gewicht / der Größe der Artikel ab.

Die gesamten Versand- und Bearbeitungskosten werden unter Versand aufgeführt.

Jawohl. Wenn Ihr Warenkorb insgesamt 100 USD erreicht, erhalten Sie automatisch kostenlosen KOSTENLOSEN Versand!

Sie können mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: 

1. Kreditkarte / Debitkarte

2. Paypal

Nein. Follus verwendet einen Drittanbieter für Zahlungsabwicklungsdienste, um die Transaktionen abzuwickeln. Dies ist der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlung sicher und privat verarbeitet wird. Der von uns verwendete Dritte, Shopify Inc., ist ein kanadisches multinationales E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz in Ottawa, Ontario. Es ist auch der Name seiner proprietären E-Commerce-Plattform für Online-Shops und POS-Systeme für den Einzelhandel. Weitere Informationen zu deren Datenschutzvereinbarung finden Sie unter Shopify.com

Wenn Sie bei Follus.com bestellen, sind Sie dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig an den Bestimmungsort importiert werden kann.

Der Empfänger ist der eingetragene Importeur und muss alle Gesetze und Vorschriften des Bestimmungsortes einhalten. Bestellungen, die außerhalb der Vereinigten Staaten versandt werden, können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden. Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen; Follus.com hat keine Kontrolle über diese Gebühren, und Follus.com kann auch nicht vorhersagen, was sie sein könnten.

Die Zollrichtlinien variieren stark; Sie sollten sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt wenden. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen

Wir versuchen, alle Produkte einer Bestellung zusammen zu versenden. Manchmal werden jedoch nur wenige Produkte einer Bestellung von verschiedenen Standorten aus versendet. In diesem Fall versenden wir möglicherweise zuerst einige Produkte und versenden die restlichen Produkte in einer separaten Sendung, um sicherzustellen, dass Sie nicht einmal eine Minute länger warten als nötig. Wir werden Sie jedes Mal benachrichtigen, wenn eine Sendung versendet wird oder nicht geliefert werden kann. damit du es verfolgen kannst, bis wir an deine Tür klopfen.

Bei Follus bemühen wir uns, jedes Einkaufserlebnis herausragend und bereichernd zu gestalten. Die von uns genutzten Logistikdienstleistungen hängen vom Land / Standort der Kunden ab. Wir würden das effizienteste und zuverlässigste Unternehmen einsetzen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung problemlos vom Zoll erhalten.

Wir werden Sie benachrichtigen, wenn die Sendung versandt wird.

Der Kurierdienst, der Ihre Bestellung ausliefert, versucht normalerweise, am nächsten Werktag zu liefern, falls Sie eine Lieferung verpassen.

Sie können sich an unseren Kundendienst wenden, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wann der Kurierdienst versucht, das Paket zu liefern.

Wenn Sie unsere Sendung per E-Mail erhalten, das Paket jedoch nicht erhalten haben, kann dies einer der folgenden Fälle sein:

Das Paket wurde an der Haustür / Veranda, in der / atmailbox, im Paketschließfach, in der Garage oder an einem anderen Ort an der Adresse geliefert oder kann vom Haushalt (Ihre Familie oder Freunde an der Adresse) empfangen werden.

Wenn Sie das Paket nach Prüfung dieser Fälle noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: support@follus.com

Beauty-Produkte

Schönheitsprodukte werden von unserem Vertriebszentrum in den USA/China versandt.

Print-on-Demand-Produkte

Wir bieten entworfene und maßgeschneiderte Produkte. Es wird entworfen und produziert, wenn der Kunde die Bestellung aufgibt, daher dauert es einige Zeit, es zu produzieren, und wird direkt von unseren Verarbeitungswerken in China versandt, um die Verpackungs- und Versandkosten zu reduzieren.

Aus diesem Grund dauert die Lieferung unserer POD-Produkte etwas länger, aber das Warten lohnt sich. Sie konnten unsere schönen und niedlichen Designs nicht von anderen Geschäften oder Websites finden.

Bitte tu das nicht! Am besten kontaktieren Sie uns über support@follus.com so können wir sofort einen Blick darauf werfen.

Unser Team von professionellen Kundendienstmitarbeitern hilft Ihnen gerne weiter, falls auf halbem Weg etwas kaputt geht oder Ihnen die erhaltenen Artikel einfach nicht gefallen haben.

Bitte kontaktieren Sie uns über support@follus.com  mit Ihrer Bestellnummer und Verweis auf die Bedingungen der Artikel, die Sie für eine Rücksendegenehmigung erhalten haben.

Sobald die Bestellung storniert wird, erstatten wir den gesamten für die Bestellung gezahlten Betrag.

Wenn Sie mit Ihrer Bank bezahlt haben, wird dies innerhalb von 5 bis 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Einleitung der Rückerstattung auf dem Quellkonto angezeigt. Bitte beachten Sie, dass dies die Zeit ist, die die jeweiligen Banken für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung benötigen.

Sobald das Paket geliefert wurde, muss es noch zur Bearbeitung an unser Retouren-Team weitergeleitet werden. Dies kann 15 bis 20 Werktage dauern. Kein Grund zur Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald es verarbeitet wurde.

Bitte senden Sie diese unbedingt an unsere support@follus.com Adresse. Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Feiertag oder Wochenende gesendet haben, erwarten Sie bitte eine Antwort bis zum folgenden Werktag.
Beachten Sie auch, dass einige Mailserver unsere E-Mail-Adresse blockieren. Wenn Sie lange Zeit keine Antwort von uns erhalten haben, können Sie uns über ein Hotmail- oder Yahoo-E-Mail-Konto eine E-Mail senden.

Gute Frage! Unser FAQ-Bereich wird sich ständig weiterentwickeln.

Email us at support@follus.com. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

COVID-19-Updates

Über COVID-19 und seine Verbreitung ist noch viel Unbekanntes bekannt. Es wird angenommen, dass Coronaviren am häufigsten durch Atemtröpfchen verbreitet werden. Obwohl das Virus auf einigen Oberflächen für kurze Zeit überleben kann, ist es unwahrscheinlich, dass es von inländischer oder internationaler Post, Produkten oder Verpackungen verbreitet wird. 

Es kann jedoch möglich sein, dass Menschen COVID-19 erhalten, indem sie eine Oberfläche oder ein Objekt berühren, auf dem sich das Virus befindet, und dann ihren eigenen Mund, ihre eigene Nase oder möglicherweise ihre Augen berühren. Dies wird jedoch nicht als Hauptmethode angesehen Virus verbreitet sich.

Tragen Sie Masken in öffentlichen Einrichtungen, wenn Sie sich in der Nähe von Personen befinden, die nicht in Ihrem Haushalt leben, und insbesondere dann, wenn andere soziale Distanzierungsmaßnahmen schwer aufrechtzuerhalten sind, z. B. Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Tankstellen. Masken können die Ausbreitung des Virus verlangsamen und Menschen helfen, die das Virus haben und es nicht kennen, es an andere zu übertragen.

COVID-19 kann von Menschen verbreitet werden, die keine Symptome haben und nicht wissen, dass sie infiziert sind. Aus diesem Grund ist es für jeden wichtig, soziale Distanzierung zu üben (mindestens einen Meter von anderen Menschen entfernt zu bleiben) und in öffentlichen Einrichtungen Masken zu tragen. Masken bieten eine zusätzliche Schicht, um zu verhindern, dass die Atemtröpfchen in die Luft und auf andere Personen gelangen.

Die empfohlenen Masken sind keine chirurgischen Masken oder N-95-Atemschutzgeräte. Dies sind wichtige Verbrauchsmaterialien, die weiterhin Mitarbeitern des Gesundheitswesens und anderen medizinischen Ersthelfern vorbehalten sein müssen, wie in den aktuellen CDC-Leitlinien empfohlen.

---

Diese Masken passen perfekt zu Ihnen (Non-Profit).

Erhalten Sie Ihre hier: https://follus.com/collections/fashion-mask

Abonnieren

Schöne Ferien!

0

Your Cart is Empty

Help Center

Frequently Asked Questions

An email will be sent once you've successfully placed your order. We'll also let you know as soon as we ship the item(s) to you along with the tracking number(s) for your shipment(s). You can track your orders on your Follus account or in the email you provide us.

We will send you the tracking details to the email you provide when making your purchase, to know the status of your item, just tap on the tracking link. If you signed up our website before making your purchase, you will have all information about your order in your account:

1. Login to your account.

2. Click on the tracking number, it will connect to the tracking page for your order.

3. If you don't see the tracking number, your order is still processing!

If you forgot to provide your email to get the tracking, don’t worry, your order is still on the processing, you can contact our support service: support@follus.com to get more information.

If you have placed an order where your items are being sent from multiple locations, you will receive multiple emails with tracking details. This means your items may be delivered on different days.

However, we do not guarantee delivery on a specific day or time as per our Terms and Conditions.

Once your order is packed, the magical journey from Follus.com to your front door begins

Standard Shipping Times:

Beauty & Jewelry Products

USA: 2-5 business days, the default shipping method is ground, for items that are shipped from our warehouse in United States.

14-21 business days for items from our international warehouses (International shipping)

Print-On-Demand Products

We pride ourselves in our unique, custom made products. It takes us 5 to 7 business days to print and hand stitch. This is why our products take a little longer to deliver but are worth the wait.

USA: 14-21 business days

United Kingdom, Germany, France, Czech Republic, Sweden, Netherlands: 10-17 business days

Australia, Norway, Belgium, Italy, New Zealand: 14-21 business days

Canada, Denmark: 17-24 business days

Rest of World: 21+

To ensure a fast delivery, please check that delivery address is correct and the payment has been processed or successful.


Yes! You can cancel or change your order within 24 hours. The fastest and best way to change your order is contact our customer service: support@follus.com as soon as possible. You can always cancel the order before it has been in the producing. After 24 hours, our system would have already passed all information of the order to our processing plant to produce and place the shipping label for your products.

As soon as the order is cancelled, we refund the entire amount paid for the order.

If you want to remove an item from your order, we can attempt to organise this for you prior to the order being in producing but this may not always be possible. It’s best to contact us via support@follus.com so we can have a look straight away.

Yes, you can change your shipping address within 24 hours, after this time, we could not change it for you, because  after 24 hours our system would have already passed the mobile number and address to our processing plant to produce and place the shipping label for your product. The fastest and best way to change your order is contact us via support@follus.com as soon as possible.

*Please note: We can only send your order to the address you provide on your order - if you have provided an incorrect address, and the package is delivered there, we are unable to retrieve it so please check your address carefully!

Made your purchase, and as the payment was loading you realised with horror you hadn’t added your discount? Never fear, that opportunity hasn’t slipped away! Simply email our lovely Follus team at support@follus.com and they will be happy to help correct this for you.

Our sizes may vary item to item. Please check the product description for measurements. 

The size guides are a general guide for selecting the correct size at Follus based on your body measurements . For some products we specify measurements in cm/inches on the product page to give you an understanding of the model or fit for that specific garment. Note that these measurements may vary a few centimetres up and down depending on the material used in its production.

We have made every effort to make the colors on screen as accurate as possible. Unfortunately, we cannot guarantee an exact color match of the on screen color to the colors of the actual products and the color appearing on screen should not be relied on as being such. Colors on screen may vary depending on your screen settings and resolution.

We love our furry friends, and we know you do too! All of our products are made from cruelty-free vegan materials, so rest assured no fluffy friends are now hairless from the making of our products.

We offer designed and custom made products. It will be produced as the time you place the order and it takes us 5 to 7 business days to print and hand stitch. This is why our products take a little longer to deliver but are worth the wait.

You can definitely tell the ones who haven’t experienced the Follus themselves yet! We can promise you, our products are worth every penny. Gone are the days of shivering in your pajamas with holes in them that you can’t quite justify throwing away - we ensure to source only the best possible materials for our adorable products so that they are designed to last!

Have a special someone who you think needs our products in their life? Our products are the perfect gift! You can ship our products directly to that lucky lad or lady by entering their address as the shipping address, and your own as the billing address. We don’t include any value invoices inside the bag as any receipts are sent directly to your own email address. It’s that easy!

*Please note: Due to the fact we use external fulfilment partners, we are unable to include messages in the package - we’re sorry! We think sending our products is a message of love enough though.

Most likely yes! We ship almost everywhere in the world. However, at this time our courier service is unable to deliver to: Cuba, Iran, North Korea, Sierra Leone, Palestinian Territories, South Sudan, Kuwait, Jamaica, Ukraine, Russia

Yes! Free shipping worldwide for all orders!
Additional delivery charges may apply for over sized or special items (International shipping).

Nope, it’s just us! Our products are only available on our online store - just make sure you are purchasing from our trusted Follus site.
https://follus.com/

You can pay using following methods of Payment: 

1. Credit Card/ Debit Card

2. Paypal

No. Follus uses a third - party payment processor service provider to handle the transactions. It’s the most secure way to ensure your payment is processed safely and privately. The third - party we use, Shopify Inc., is a Canadian multinational e-commerce company headquartered in Ottawa, Ontario. It is also the name of its proprietary e-commerce platform for online stores and retail point-of-sale systems. You can learn more about their privacy agreement at Shopify.com

You will not have to pay import taxes, customs duties and fees, etc. or anything to receive goods. It's our responsibility. All you can do is receive your package.

We try to ship all products of an order together. However, sometimes few products of an order may get dispatched from different locations. If so, we might ship some products out first and ship the remaining in a separate shipment to ensure that you don't wait even a minute longer than you have to. We will notify you each time a shipment is dispatched or it is out for delivery; so that you can track it till we knock on your door.

At Follus, we strive to make each shopping experience outstanding and enriching. The logistics services we use will depend on the country/ location of the customers. We would use the most efficient and reliable company to ensure you get your order without hassle from customs.

We will notify you when the shipment is dispatched.

The courier service delivering your order usually tries to deliver on the next business day in case you miss a delivery.

You can contact our customer service to get more details on when the courier service will try to deliver  the package.

When you get our shipment delivered email but you haven’treceived the package, it can be one of these cases:

The package was delivered at front door/porch, in/at mailbox, parcel locker, garage or other location at address, or can be receivedby household (your family or friends at the address)

After checking these cases, if you still haven't receivedthe package, please contact us at: support@follus.com

Please don't do that! It’s best to contact us via support@follus.com so we can have a look straight away.

Our team of professional customer service representatives will be glad to assist you in event of anything came broken or broken midway or you simply did not like the items you received.

Please contact  us via support@follus.com  with your order number and reference to the conditions of the items you received for a return authorization.

As soon as the order is cancelled, we refund the entire amount paid for the order.

If you paid using your bank, it will reflect in the source account within 5 to 7 working days from the time of refund initiation. Please note that this is the time taken by the respective banks process your refund.

Once the parcel has been delivered it still needs to make its way to our Returns team to be processed. This may take 15 - 20 business days. No need to worry as we’ll keep you updated once it's been processed.

Please be sure to send to our support@follus.com address. If you sent your inquiry during a public holiday or a weekend, please expect an answer by the following business day.
Also beware that some mail servers block our email address. If you have not received a response from us for a long time, consider mailing us from a Hotmail or Yahoo email account.

Please note that email is the best method of contacting us as it allows us to keep a paper trail of any issues you may have had with your order.

Great question! Our FAQ section will always evolve.

Email us at support@follus.com.  We will be sure to back to you as soon as possible

COVID-19 Updates

There is still a lot that is unknown about COVID-19 and how it spreads. Coronaviruses are thought to be spread most often by respiratory droplets. Although the virus can survive for a short period on some surfaces, it is unlikely to be spread from domestic or international mail, products or packaging. 

However, it may be possible that people can get COVID-19 by touching a surface or object that has the virus on it and then touching their own mouth, nose, or possibly their eyes, but this is not thought to be the main way the virus spreads.

Wear masks in public settings when around people not living in your household and particularly where other social distancing measures are difficult to maintain, such as grocery stores, pharmacies, and gas stations. Masks may slow the spread of the virus and help people who may have the virus and do not know it from transmitting it to others.

COVID-19 can be spread by people who do not have symptoms and do not know that they are infected. That’s why it’s important for everyone to practice social distancing (staying at least 6 feet away from other people) and wear masks in public settings. Masks provide an extra layer to help prevent the respiratory droplets from traveling in the air and onto other people.

The masks recommended are not surgical masks or N-95 respirators. Those are critical supplies that must continue to be reserved for healthcare workers and other medical first responders, as recommended by current CDC guidance.

---

These masks are the perfect fit for you (Non-Profit).

Get yours here: https://follus.com/collections/fashion-mask

Subscribe